Brauchen Sie Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Alle Informationen, die Sie uns übermitteln, werden sicher aufbewahrt und wir halten ein hohes Sicherheitsniveau aufrecht.
Die Versandkosten sind feste Pauschalen, die sich nach der Lieferadresse und dem Gewicht der Pakete richten.
Kostenlose Lieferung ab 100.- CHF in die Schweiz.
Kostenlose Lieferung ab 250.- € innerhalb Europas.
Innerhalb Europas werden 14,- € berechnet, sofern das Gewicht von zwei Kilogramm nicht überschritten wird. Bei einem Gewicht von mehr als zwei Kilogramm werden die Versandkosten nach den geltenden Pauschalen berechnet,
Es ist gut möglich, dass die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, oder warten Sie ein paar Minuten. Andernfalls wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@elindra.ch
Wir liefern in viele Länder auf der ganzen Welt. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union leben, kann Ihr örtliches Zollamt zusätzliche Gebühren auf Ihre Bestellung erheben, wie z. B. Einfuhrgebühren, Anmeldegebühren, Zollgebühren oder Mehrwertsteuer. Alle Kosten, die für die Zollabfertigung erforderlich sind, gehen allein zu Lasten des Kunden. Sie werden bei Ankunft der Ware in Ihrem Land von unserem lokalen Versandpartner in Rechnung gestellt. Diese Gebühren können nicht vorab kontrolliert werden, und wir sind nicht in der Lage, sie im Voraus zu prognostizieren. Somit können wir dafür nicht haftbar gemacht werden.
Die Zollpolitik unterscheidet sich stark von Land zu Land. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt. Der Zoll kann auch die Auslieferung von Bestellungen verzögern. Auch dies liegt nicht in unserem Einflussbereich.
Rücksendungen von gekauften Artikeln müssen innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeschickt werden. Das Produkt muss angemessen geschützt sein, in der Originalverpackung, unbenutzt oder getragen, mit sämtlichem Zubehör, der Gebrauchsanweisung und der Dokumentation. Der Kunde muss alle Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch sowie die Gebühren für Paypal-Zahlungen tragen.
Die Vorgehensweise ist wie folgt:
- Der Klient schickt eine E-Mail an info@elindra.ch
- Die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand zusammen mit dem Rücksendeetikett an uns zurückgeschickt werden.
- Vergewissern Sie sich, dass alle Produkte genau so sind, wie Sie sie erhalten haben, wobei das Etikett und das Siegel noch angebracht sind.
- Der Kunde schickt seine Waren auf eigene Kosten an die folgende Adresse zurück:
Elindra /Lauriane L'Eplattenier
Rue de la paix 7
1020 Renens
Das Produkt wird vom Verkäufer geprüft, der die Rückerstattung bestätigt oder ablehnt. Dabei wird insbesondere überprüft, ob das Produkt vollständig und in einem für die Wiedervermarktung geeigneten Zustand zurückgeschickt wurde, wie es das Widerrufsrecht vorsieht. Wenn die Ware die Anforderungen für eine Rücksendung erfüllt, kann sie erstattet werden. Wenn die Ware die Rückgabeanforderungen nicht erfüllt, wird sie an den Kunden zurückgeschickt, der keine Rückerstattung erhalten kann.
Wenn Sie nichts mehr von uns hören möchten, klicken Sie bitte auf den Abmeldelink am Ende unserer E-Mails. Sie können uns auch eine E-Mail an info@elindra.ch schicken.
Bitte beachten Sie, dass das Verfahren bis zu 7 Tage dauern kann.